23.11.2022

Einladung zum 15. Tischtennisturnier für nichtaktive Damen und Herren

Wir laden alle Interessenten zum 15. Tischtennisturnier für nichtaktive Damen und Herren am 10. Dezember 2022 in die Sporthalle des Gymnasiums in Herzberg herzlich ein. Startberechtigt sind alle Spieler, die in den letzten 2 Jahren an keinem Wettspielbetrieb teilgenommen haben.
Für Getränke und Imbiss ist gesorgt. Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Einladung Turnier Nichtaktive 2022
Turnier Nichtaktive Stand 2022.pdf

02.07.2022

Wahlversammlung und Vereinsmeisterschaft

Nach 2 Jahren fand dieses Jahr wieder eine Wahlversammlung statt. Die Versammlung begann mit der Auswertung der Saison 2022/23. Die Bilanz aller Mannschaften ist durchweg positiv, denn alle haben den Klassenerhalt geschaft. Zum "Spieler der Saison" wurde dieses Jahr Jonas Richter gekürt.
Im Anschluß legte der Vorstand seinen Rechenschaftsbericht vor und wurde von den anwesenden Mitgliedern entlasstet. Die Wahl des neuen Vorstands erfolgte einstimmig und er setzt sich wie folgt zusammen:
  • 1. Vorsitzender - Frank Richter
  • 2. Vorsitzender, Sportwart - Martin Lehmann
  • Jugendwart - Phillip Schulz
  • Kassenwart - Ulf Krüger

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg.

Die anschließende Vereinsmeisterschaft brachte viele interessante und schöne Spiele hervor. Das Finale war eine Wiederholung vom letzten Jahr und wurde von Martin Lehmann und Frank Richter bestritten. Dieses Mal konnte sich jedoch Frank erfolgreich gegen Martin durchsetzen und gewann nach 2011 zum zweiten Mal die Vereinsmeisterschaft. Den dritten Platz sicherte sich Reno Bergemann.

Traditionell wird nach der Einzelentscheidung ein Doppelturnier durchgeführt. Hier konnte sich im Finale das Doppel Martin Lehmann/Uwe Berger gegen Michael Klottka/Phillip Schulz behaupten. Den dritten Platz erreichten Andy Deinninger/Roland Metzner.

14.06.2022

Einladung zur Wahlversammlung und anschließender Vereinsmeisterschaft

Liebe Mitglieder,

ein Jahr ist seit unserer letzten Mitgliederversammlung und der Jubiläumsfeier vergangen. Ich lade euch deshalb im Namen des Vorstandes ganz herzlich zu unserer Wahlversammlung ein. Die Details entnehmt ihr bitte der Einladung im Anhang. Im Anschluss richten wir wie immer unsere Vereinsmeisterschaft aus und können uns bei einem kühlen Getränk und einer leckeren Wurst unterhalten.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen und eine kurze Rückmeldung, ob ihr teilnehmt.

Frank Richter

Einladung Wahlversammlung 02.07.2022
Einladung Wahlversammlung_02.07.2022.pdf

Unsere

TT-Spieler

Aktuelle Spiele

Danke an unsere Sponsoren !

Wir sind per Mail
zu erreichen über:

ttcemporherzberg@gmx.de

Wir sind seit dem 01.06.2013 online.

Neustart Besucher erfolgte am 07.01.2017.